Der Tag davor…

oder morgen geht es nach Barcelona….Was freu ich mich drauf, wieder in der Stadt zu sein….Treiben lassen zwischen Meer und Bergen, die spanische Mentalität erleben, das Leben geniessen….

Aber es geht auch zum Laufen….Am Samstag gehts zum 3. Mal zum 24h Lauf, Kreiseln auf einer Stadionrunde, da die 24er die Aussenbahn haben, sind es 437m pro Runde….

Und auch hier gilt, die Spanier, nein, die Katalanen, sind anders…Sie feiern dieses Event….Gänsehaut schon vorm Start, wenn alle Läufer vom Stadionsprecher begrüßt werden und sie sich durch ein Spalier, das gebildet wird, gegenseitig abklatschen….Und die letzte Stunde wird es noch einmal richtig emotional. Die entsprechende Musik im Stadion….Don´t stop me now…Puh, das wird ein Lauffest mit Freunden und ein toller Saisonabschluss.

Bis bald, ich werde berichten….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s