Neue Wege 2020

Das Jahr ist eine Woche alt…Zeit, Neues zu beginnen…

Nach 162 Tagen und 1.803km habe ich gestern meinen längsten Streak beendet, weil einfach aus meiner Sicht der richtige Tag war. Ich laufe zwar weiter, aber nicht mehr jeden Tag, verfolge aber konsequent meine Ziele und werde mich auf die Laufhighlights dieses Jahr intensiver vorbereiten.

Denn….seit heute bin ich wieder Studentin, genauer gesagt Fernstudentin. Ich absolviere ein 11-monatiges Fernstudium, auf das ich mich jetzt voll und ganz konzentriere und in die Online – Marketingwelt abtauche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s