Nach dem Lauf ist vor dem Lauf…

…und deshalb befinde ich mich jetzt schon wieder im Training. In 2 Wochen ist Saisoneröffnung der Ultraläufer beim 50km Ultramarathon in Rodgau. Danach gehts in Urlaub und nach dem Urlaub direkt nach Barcelona zum Halbmarathon. Da muss ich hin, weil ich letztes Jahr dort meinen Chip vergessen hatte. Ich hab zwar die Medaille bekommen, aber halt keine Urkunden. Also muss ich da noch mal laufen…grins….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s